COLOR YOUR LIFE.

Was wir wollen...

Wir haben uns gemeinsam zur Leidenschaft gemacht, kreative Projekte zu planen und umzusetzen. Wir unterstützen Unternehmen dabei in der medialen Welt präsent zu sein, und Privatpersonen ermöglichen wir die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. 

Unsere Geschichte...

 

Pixa Factory wurde offiziell im Mai 2017 von Stefan gegründet. Allerdings hat er  schon als Jugendlicher mit einem Camcorder, damals noch mit Kassette, kleine Videos gedreht und mit Windows Movie Maker geschnitten. Das war aber alles noch aus Spaß am Filmen und Schneiden. 

 

Die erste digitale Kamera kaufte er sich Ende 2015. Darauf folgten erst einmal private, kleine Filme und Fotos. Im Jahre 2017 wurde ihm dann angeboten, in einer befreundeten Diskothek, sogenannte "Partyfotos" zu schießen und somit musste er ein Gewerbe anmelden. Damit wurde Pixa Factory das erste mal auf Papier gebracht. 

 

Nach und nach kamen immer wieder Aufträge zum Fotografieren oder Filmen. Anfangs waren das oft Privatkunden, später kamen dann Geschäftskunden dazu. 

 

Im Jahr 2018 wurde er von einem Unternehmen beauftragt, für das Sarah Schatz zu der Zeit arbeitete, ein sogenanntes "Aftermovie" für eine Veranstaltung anzufertigen. Sarah interessierte sich schon lange für Foto- und Videografie und arbeitete entsprechend engagiert am Dreh vor Ort mit. Von da an wurde sie, genau wie Stefan zuvor, von dieser Leidenschaft angesteckt. Sie schlossen sich zusammen, lernten und übten gemeinsam. Letztendlich sind sie, auch aufgrund tatkräftiger Unterstützung eines weiteren Unternehmers, das was sie heute sind...

Pixa Factory

 

Wo du uns findest...

 

Unser Studio findest du in der Ruhlander Straße 100, 01987 Schwarzheide. Wir haben Di & Do von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Mittwochs von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr für dich geöffnet. Natürlich können wir auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine vereinbaren :) Unter der Rufnummer

0174/ 452 86 11 kannst du uns auch jederzeit telefonisch erreichen. 

 

Hier hast du die Möglichkeit deine Projekte in einer gemütlichen Atmosphäre zu besprechen. Natürlich kannst du bei uns auch vom Passfoto bis zum Familienfoto alles bekommen. Zudem bieten wir auch Shootings im Freien an. Es kommt ganz darauf an, was du möchtest ;)

Hier kannst du uns ganz einfach eine Nachricht zur ersten Kontaktaufnahme senden. Du möchtest lieber deinen eigenen Mailanbieter nutzen? Kein Problem. Du kannst uns auch direkt an info@pixafactory.de schreiben oder du rufst uns einfach unter 0174/4528611 an. 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer