Unsere Partyknippse...:D

Endlich ist es soweit :D Ab sofort gibt es die Fotobox auch von PIXA FACTORY :) Wir haben sie liebevoll PIXA - Box getauft :D
Unsere PIXA - Box wird das Highlight auf jeder Party. Versprochen :D

 

Du willst unsere Pixa - Box für dein Event? Geht klar :D

 

Du findest hier alle Informationen, die dich interessieren. Schau doch einfach mal...;)

Wie ist die Fotobox aufgebaut?

Unsere Fotobox verfügt über eine Spiegelreflexkamera, einen Studioblitz, einen stabilen Touchscreen und einen eingebauten Laptop. So können alle Fotos unabhängig vom Druck gespeichert und dir später zur Verfügung gestellt werden.

Wie kommt die Fotobox zu mir und wieder zurück?

Wir bringen dir die Pixa - Box zum Einsatzort und bauen sie auf. Nach dem Event bauen und holen wir die PIXA - Box wieder ab. Die ersten 20 Kilometer der Gesamtstrecke sind frei, jeder weitere Kilometer kostet 0,30 Euro. Wir vermieten im Umkreis von 50 km. Größere Entfernungen auf Anfrage.

Funktioniert auch alles?

Wir wählen vor Ort den besten verfügbaren Standort aus und kümmern uns um die optimale Belichtung. Für den optimalen Hintergund kann optional ein Hintergrundsystem für 25 Euro dazu gebucht werden. Dieser wird natürlich direkt mit aufgebaut. Bei technischen Störungen kannst du uns telefonisch erreichen. So können wir dir sagen was zu tun ist oder wir, wenn es die Umstände erlauben, kommen einfach vorbei ;)

Buchen kannst du unsere PIXA - Box ganz einfach telefonisch unter 0174/4528611,

über unser Kontaktformular

oder über unsere Online - Buchung:

Hier kannst du direkt buchen...

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer